apk.cafe
Die besten Apps für Ihr Android-Gerät

Hier können Sie die APK-Datei "Scout" gratis für das tecno Phantom 6 herunterladen. Die APK-Dateiversion ist 2.2.2092, zum Download auf Ihr tecno Phantom 6 klicken Sie einfach auf diese Schaltfläche. Dies ist benutzerfreundlich und betriebssicher. Wir bieten nur originale APK-Dateien an. Wenn die Materialien auf dieser Website Ihre Rechte verletzen , zeigen Sie dies uns an.

Beschreibung von SCOUTS
Screenshots von SCOUTS
  • SCOUTS
Beschreibung von SCOUTS (von Google Play)

Entdecken Sie die neuesten Nachrichten, Projekte, Veranstaltungen, Scout-Orte, Veröffentlichungen, Bilder und Videos von World Scouting direkt auf Ihrem Android.

Die Pfadfinderbewegung ist eine freiwillige, überparteiliche Bildungsbewegung für junge Menschen. Das Scouting steht allen offen, unabhängig von Rasse oder Glaubensbekenntnis, gemäß dem Zweck, den Prinzipien und der Methode, die von seinem Gründer Robert Baden-Powell entworfen wurden.

Ziel ist es, zur Entwicklung junger Menschen beizutragen, indem sie ihre individuellen physischen, intellektuellen, emotionalen, sozialen und spirituellen Potenziale als Einzelpersonen, als verantwortungsbewusste Bürger und als Mitglieder ihrer lokalen, nationalen und globalen Gemeinschaften voll ausschöpfen. Scouting arbeitet über ein Netzwerk lokaler Gruppen, die von National Scout Organizations (NSO) in über 224 Ländern und Territorien weltweit unterstützt werden.

Die Weltorganisation der Pfadfinderbewegung (WOSM) ist eine unabhängige, gemeinnützige und unparteiische Organisation, die der Pfadfinderbewegung dient. Ihr Zweck ist es, die Einheit und das Verständnis für den Zweck und die Prinzipien von Scouting zu fördern. bei gleichzeitiger Erleichterung seiner Expansion und Entwicklung. 【Über 3.700.000 Downloads, vielen Dank für Ihre Unterstützung!】 Nur eine Berührung zum Ausschalten und Sperren des Bildschirms. Durch häufiges Ein- und Ausschalten des Bildschirms kann der Hardware-Netzschalter des Telefons leicht beschädigt werden. Wir bieten Softwaretasten an, um es zu ersetzen und seine Lebensdauer zu verlängern. ★ Sie können die Schaltflächen so einstellen, dass sie an verschiedenen Orten angezeigt werden:   - Anzeige auf dem Startbildschirm   - Anzeige im Benachrichtigungsfeld   - (schwebende Schaltfläche) Schwebend auf anderen Apps

Versionsverlauf SCOUTS
Neu bei Scout 2.2.2092
- Anmeldeprobleme behoben
- neuer Abschnitt Scouts für Ziele für nachhaltige Entwicklung
- insgesamt verbesserte Erfahrung
- kleinere Fehler behoben
Neu bei Scout 2.2.2039
- SDG-Updates für mobile Anwendungen
Neu bei Scout 2.2.2036
- SDG-Updates für mobile Anwendungen
Neu bei Scout 2.0.2012
• Unterstützung für Push-Benachrichtigungen • Sieh dir den neuen Follower-Tab an, um Updates von Benutzern zu lesen, denen du auf Scout.org folgst • Über hundert Korrekturen und Verbesserungen
Neu bei Scout 2.0.1624
- Folge anderen Pfadfindern direkt vom Follower deines Freundes und den folgenden Listen. - Zeigt nun die Einrichtungen eines Pfadfinderplatzes an. - Dutzende von anderen Anpassungen und Bugfixes.
Neu bei Scout 2.0.1337
WICHTIGES UPDATE! - Brandneues Design - Posten Sie Neuigkeiten, Projekte, Veranstaltungen, Pfadfinderorte und Publikationen - Lies Beiträge, die für deinen Standort relevant sind, offizielle Updates vom World Scouting oder deinen Lieblings-Scout-Freund - Posten Sie Ihr erstes Projekt auf der Scout Donation Platform, oder holen Sie sich Finanzierung für Ihr Projekt oder / und unterstützen Sie andere Scout Projekte - Finde Scout Places & Events in deiner Nähe und verpasse keine Scout News! Aktivieren Sie Benachrichtigungen, informieren Sie sich über Scout Places, Events oder Projekte in Ihrer Nähe
Neu bei Scout 1.1.0
8. Dezember 2013 - V 1.1.0 * Neues Design * Zum Aktualisieren ziehen * Zwischenspeichern * Höhere Qualität Fotos * Videos können jetzt in der App über YouTube abgespielt werden * Bug behoben, bei dem für Videos die falsche Dauer angezeigt wurde * Neue Google Maps-API * Die Option hinzugefügt, um die Nutzungsverfolgung zu verhindern * Option zum Löschen des Download-Cache hinzugefügt * Der Link wurde aktualisiert, der beim Teilen der App geteilt wird.
Bitte bewerten Sie diese App
Mehr Info